Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

Interview mit "Biwi Julchen" zum Fernstudium Bildungswissenschaften an der FernUni

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Vielen von euch kennen @Biwi Julchen ja wahrscheinlich schon hier aus dem Forum. Heute war sie bei mir zu Gast im Hangout und hat über ihr Fernstudium der Bildungswissenschaften an der FernUni und ihre Aktivitäten bei Facebook, YouTube und in ihrem Blog gesprochen - außerdem ist sie auf gängige Vorurteile eingegangen, die es immer wieder zum Studium in Hagen gibt, wie dass es sehr theoretisch, bürokratisch und schwierig sei bei eher schlechter Betreuung. Einen Teil kann sie aus ihrer Erfahrung bestätigen - manches sieht sie aber auch ganz anders und ist insgesamt super zufrieden mit dem Studium an der FernUni. Lediglich die Klausurtermine könnten etwas flexibler sein mit Ersatz- bzw. Nachschreibeterminen.

 

Aber seht selbst, hier findet ihr das komplette Interview als Aufzeichnung:

 

Und hier noch die verschiedenen Kanäle, über die Biwi Julchen aktiv ist:


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Biwi Julchen

Lieber Markus, vielen Dank für das tolle Interview. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, mit dir über mein Fernstudium zu sprechen. 

 

Alles Gute für dich,

 

Silva


liebe Grüße,

Biwi-Julchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Es war mir ein Vergnügen und ich fand es klasse, von dir so viele Infos aus erster Hand zu bekommen. Dir auch weiter alles Gute und viel Erfolg in allen Bereichen. 


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung