Zum Inhalt springen

Umfrage zur kulturellen Vielfalt in Deutschland


KarlaMey

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudis,

 

für eine Umfrage, die im Rahmen der Bachelorarbeit von vier Studierenden an der FernUni Hagen in meinem Lehrgebiet erstellt wird, werden noch viele Teilnehmer gesucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die vier unterstützen würdet. Die Bearbeitung dauert etwa 25 Minuten und es besteht die Möglichkeit an einer Folgebefragung teilzunehmen. Eure Daten werden anonymisiert und können nicht mit eurer Person in Verbindung gebracht werden.

 

Die Umfrage erreicht ihr über folgenden Link: https://ww2.unipark.de/uc/M_SP_Reh/59ad/?a=2 

 

Für FernStudis der Psychologie in Hagen gibt es auch die Möglichkeit Versuchspersonenstunden zu erwerben, dafür sind die Zugangsdaten für das virtuelle Labor notwendig und die Verwendung dieses Links: https://ww2.unipark.de/uc/M_SP_Reh/59ad/?a=1

 

Falls ihr noch Tipps habt, wie ich viele Personen erreichen kann, würde ich mich sehr freuen.

 

Danke für eure Unterstützung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...