Springe zum Inhalt
Jana Moh

Statistik lernen

Empfohlene Beiträge

Jana Moh

Gibt es hilfreiche Bücher, wo Statistik für Psychologen sehr gut erklärt ist?

Bearbeitet von Jana Moh
Themen verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vica
vor 18 Minuten, Jana Moh schrieb:

Gibt es hilfreiche Bücher, wo Statistik für Psychologen sehr gut erklärt ist?


Hallo,

ich fand "Statistik für Psychologen für Dummies" sehr hilfreich, anfängerfreundlich und nicht bloß von ,,Experte für Experte" geschrieben, was manche dieser Bücher ja leider tun  :) 

LG

Bearbeitet von Vica

Wieso? Wieso nicht? Wieso nicht ich? Wieso nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jana Moh

Vielen Dank!! ich habe einen deiner Beiträge gelesen und weiß, dass Du auch Psychologie studieren möchtest. hast du Deine Entscheidung schon getroffen, an welcher Fernschule du das machen willst?

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Hier findest du weitere Infos und Tipps zu deiner Frage:

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jana Moh

Vielen Dank für die Antworten!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychodelix
vor 12 Stunden, Vica schrieb:

ich fand "Statistik für Psychologen für Dummies" sehr hilfreich, anfängerfreundlich und nicht bloß von ,,Experte für Experte" geschrieben, was manche dieser Bücher ja leider tun  :) 

 

 

Meine vollste Zustimmung!

 

DAS Buch ist super. Gut geschrieben, gut erklärt und hat mich die Klausur in Statistik bestehen lassen. :91_thumbsup:

Ich empfehle es gerne immer wieder.


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernstudi_Psy
vor 8 Stunden, psychodelix schrieb:

 

 

Meine vollste Zustimmung!

 

DAS Buch ist super. Gut geschrieben, gut erklärt und hat mich die Klausur in Statistik bestehen lassen. :91_thumbsup:

Ich empfehle es gerne immer wieder.

 

Jetzt habe ich von diesem Bich schon häufiger gehört, nutzt Du es auch zum Nachschlagen noch oder ist es in Deinen Augen nur sinnvoll, wenn man M2 studiert? 

Meine Statistik-Kenntnisse haben sich zwar rapide verbessert aber haben immer noch Ausbaupotenzial...


Studium B.Sc. Psychologie an der Fernuni Hagen

Mein Blog -> http://www.fernstudium-infos.de/blogs/fernstudi_psy/

Twitter -> https://twitter.com/Fern_Studi_Psy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung