Zum Inhalt springen

Resumé 2018 & Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!


SebastianL

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir, ich mache mal einen sammelthread auf

Bei der Gelegenheit wird es Zeit, Ende 2018 ein Resumé zu ziehen.

Was hat jeder erreicht in diesem Jahr und wieweit deckt sich das mit den Zielen die man/frau sich in 2017 für das Jahr 2018 gesteckt hat?

Für die Blogger unter uns, macht mit und schreibt einen neuen Blogpost "Resumé 2018". Alle anderen sind gerne eingeladen, hier zu posten.

 

Freue mich schon auf die vielen Posts und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin sehr stolz, dass ich mein Ziel "Abschluss" dieses Jahr erreicht habe. 🎊🎉🎇

Er war zwar schon 2017 geplant, aber im Nachhinein ist es nicht schlimm dass es etwas länger gedauert hat. Anfang des Jahres 2018 habe ich mir fest vorgenommen den Bachelor abzuschließen. Dies war immer meine oberste Priorität. Den 1. August 2018 werde ich daher nie vergessen 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...