Zum Inhalt springen

Große examio-Aktion - Insgesamt 100 Flatrate-Gutscheine zu vergeben


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

 

ich würde wiwiweb.de => Kosten- und Leistungsrechnung in Anspruch nehmen wollen für das gleichnamige IUBH Modul. Erfahrungsbericht aber erste in Q4.


Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ExReWe87: Ja, es ist noch ein Gutschein verfügbar und ich habe ihn dir zugesandt.

 

@Soffi-08: Gutschein ist unterwegs

 

@Muddlehead: Erfahrungsbericht in Q4/2019 ist in Ordnung. Voucher ist raus. Bitte beachte, dass der Gutschein einen Zugriff für ein halbes Jahrs ermöglicht.

 

@Christina1992: Du kannst mit dem Gutschein für ein halbes Jahr auf alle im Startbeitrag genannten Kurses des von dir gewählten Portals zugreifen.

 

@VivianeV, @Karen1969: Gutscheine an euch sind auf dem elektronischen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius Dücker, der Geschäftsführer von examio, ist so begeistert vom großen Interesse an der Aktion, dass er nochmal 50 Gutscheine drauf gelegt hat, also zehn weitere für jedes Portal. Dazu gibt es im Laufe des Tages auch noch ein Video mit ihm.

 

Damit sind jetzt für alle Portale, auch für bibukurse.de, wieder Gutscheine verfügbar und ihr könnt euch weiter dafür melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ich interessiere mich für das Portal juracademy.de und insbesondere für die Kurse "Arbeitsrecht" und "Handels- und Gesellschaftsrecht". 

Ich würde mich sehr über einen Gutschein freuen.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...