Springe zum Inhalt

Große examio-Aktion - Insgesamt 100 Flatrate-Gutscheine zu vergeben

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Viele Beiträge in diesem Thema von

Viele Beiträge in diesem Thema von

Beliebte Beiträge

examio stellt über mehrere Portale eine Vielzahl von interaktiven Online-Kursen zur Verfügung. Im Rahmen einer Kooperation habe ich jeweils zehn Flatrate-Voucher für die Portale www.wiwiweb.de, www.bi

Ich möchte heute meine Rezension zur Plattform Juracademy verfassen. Kurz zu mir: Nach dem Besuch eines kommerziellen Repetitoriums bereite ich mich aktuell noch persönlich auf mein bevorstehende

Hier jetzt mein Video, in dem ich die Plattform von bibukurse.de vorstelle:  

Fotos

• Admin

@ExReWe87: Ja, es ist noch ein Gutschein verfügbar und ich habe ihn dir zugesandt.

@Soffi-08: Gutschein ist unterwegs

@Muddlehead: Erfahrungsbericht in Q4/2019 ist in Ordnung. Voucher ist raus. Bitte beachte, dass der Gutschein einen Zugriff für ein halbes Jahrs ermöglicht.

@Christina1992: Du kannst mit dem Gutschein für ein halbes Jahr auf alle im Startbeitrag genannten Kurses des von dir gewählten Portals zugreifen.

@VivianeV, @Karen1969: Gutscheine an euch sind auf dem elektronischen Weg.

Link zum Beitrag
  • Admin

Julius Dücker, der Geschäftsführer von examio, ist so begeistert vom großen Interesse an der Aktion, dass er nochmal 50 Gutscheine drauf gelegt hat, also zehn weitere für jedes Portal. Dazu gibt es im Laufe des Tages auch noch ein Video mit ihm.

Damit sind jetzt für alle Portale, auch für bibukurse.de, wieder Gutscheine verfügbar und ihr könnt euch weiter dafür melden.

Link zum Beitrag

Hallo Markus,

ich interessiere mich für das Portal juracademy.de und insbesondere für die Kurse "Arbeitsrecht" und "Handels- und Gesellschaftsrecht". 

Ich würde mich sehr über einen Gutschein freuen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Link zum Beitrag