Zum Inhalt springen

ILS Fernlehrer unverschämt!?


NIA25

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 18 Minuten, Jott-En schrieb:

Ich bin überrascht über die hohen Erwartungen an die Bewertung einer Abiturleistung 😳

 

Vielleicht bin ich zu anspruchslos 🧐

 

Ja, Sie sind zu anspruchslos, was Feedback angeht. Ich finde übrigens nicht, dass das hohe Erwartungen sind. Es sind schlicht und ergreifend die Grundregeln fürs Feedbackgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten, Jott-En schrieb:

In der Theorie gebe ich Ihnen Recht. Bzgl. Feedback zu schulischen oder hochschulischen Leistungen ist dies jedoch absolut realitätsfern. 

 

Dann sollte man das als Fernschüler und Fernstudent einfordern. Sie bezahlen alle eine Menge Geld, da sollte professionelles Feedback eine Selbstverständlichkeit sein.

 

Und vor allem: Sie bezahlen mit Ihren Gebühren die Betreuer! Auch das sollte Ihnen bewusst sein.

Bearbeitet von KanzlerCoaching
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nia lass dich von der [...] nicht stressen weil  bei mir hatte die mal sowas ähnliches gemacht und ich hab die über die Fachfrage so krass gefrontet, dass ich dafür gesorgt habe, dass meine Aufgaben jetzt von einer anderen Lehrerin korrigiert werden müssen HAHAHAAHH   ich seh des doch nicht ein, dass ich mir sowas gefallen lassen muss. Was los mit der?   HAHAAHAHA diese [...] betäubt jetzt ihre Sinne 🚬

 

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung und Anonymisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag von @Seiten auf Null anonymisiert. Da NIA25 sich nicht  mehr gemeldet hat, wie die Sache ausgegangen ist, gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat und schließe das Thema jetzt auch.

 

@NIA25: Wenn du uns doch noch informieren möchtest, wie es weiter gegangen ist, dann melde dich bei mir. Ich werde das Thema dann wieder öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


×
  • Neu erstellen...