Zum Inhalt springen

Absolventen berichten in Videos


SebastianL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Das Video mit dir gefällt mir sehr gut und du kommst deutlich authentischer rüber, als dein Mitabsolvent Florian Haimann. Was mich nervt, sind die vielen Schnitte/Perspektivwechsel im Video.

 

Und wie kommt es denn, dass die Hochschule mehrere Jahre bis zur Veröffentlichung der Videos gebraucht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Markus Jung geschrieben:

Das Video mit dir gefällt mir sehr gut und du kommst deutlich authentischer rüber, als dein Mitabsolvent Florian Haimann. Was mich nervt, sind die vielen Schnitte/Perspektivwechsel im Video.

 

Und wie kommt es denn, dass die Hochschule mehrere Jahre bis zur Veröffentlichung der Videos gebraucht hat?

Ich finde die Perspektivenwechsel auch nicht gut gelungen, vor allem bei mir die seitliche Perspektive, die zu nah ist.

Warum das Video erst jetzt und nicht schon vor über knapp 5 Jahren veröffentlicht wurde, kann ich Dir nicht sagen. Ich hab gerade nachgesehen, das Video habe ich am 05.02.2016 bekommen, bzw. abgelegt, muss also entweder Ende 2015 oder Anfang 2016 produziert worden sein. Wenn man genau hinsieht, merkt man es auch, weil noch das alte Logo im Video verwendet wird.

Bearbeitet von SebastianL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...