Springe zum Inhalt

Ein Test um festzustellen, wie kompetent man Inhalte in Social Media bewertet


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Viele Beiträge in diesem Thema von

Viele Beiträge in diesem Thema von

Beliebte Beiträge

Eigenlich kein klassisches Thema für diese Community! Ich stelle es trotzdem ein, weil die Bewertung von Informationen, die wir über die digitalen Medien bekommen, wichtig ist. Und ebenso wichtig

Ich glaube das, weil mindestens der schreibende Teil der Mitglieder in aller Regel reflektierter zu sein scheint als der Rest der Bevölkerung. Und weil der Stil des Forums so ist, dass Schwurbler und

Ich muss gestehen, das musste ich googlen. Besser so, denn: Eine schöne Parabel, die ich auf der Arbeit mal nutzen werde, vielen Dank.  (Sorry, brutales Off-topic, aber Dankesagen muss sein). 

Ist ein Fehler drin. Mehr als 29 von 30 sind nicht möglich. Und ein bisschen Propaganda ist der Test irgendwie selber...

 

Konkreter: Bei diesem Ding mit dem Fliegen müsste man 2 von 3 Punkten auswählen können laut Auswertung. Geht aber nicht.

Bearbeitet von LaVie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten hat narub geschrieben:

24/30  ;)

 

Same here. Ich hätte sogar gedacht, dass ich besser liege 😁 Insgesamt mal ein sehr ausgewogener Test 🙂

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...