Zum Inhalt springen

Wings HS Bachelor Wirtschaftinformatik Erfahrung + Material


Kkk10

Empfohlene Beiträge

Ich versuche nur zu verstehen wo der Sinneswandel herkommt 😉

 

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der BWL Studiengang komplett online. Also keine Präsenzen und einmal im Semester ein zentraler Prüfungstermin. Da solltest du die Rahmenbedingungen vielleicht nochmal mit der Studienberatung checken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ah das ist schonmal gut, aber was empfehlst du mir dann 6 semester Vollzeit oder 8 Semester Teilzeit? und muss ich etwas in den Studium beachten? ist das wirklich nur auswendig lernen außer Mathe natürlich? ansonsten denkst du das ist schon das richtige Wahl oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe auch teilweise 5 Module pro Semester gemacht und fand das machbar (das spräche für 6 Semester), aber das kommt auch auf deine persönliche Situation an (Familie, Kinder, Job, etc.). 

Frag doch mal bei der Studienberatung nach, ob man auch wechseln kann von Fast Track nach normal. Dann kannst du immer noch auf Teilzeit gehen. 

 

Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten.

 

Hast du dir mal den Studiengang Account & Controlling angeschaut? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich gemacht und habe auch schon gesagt dass ich die Fast Track Version gerne hätte und habe auch gefragt ob man zu den Easy Track (Teilziet Version) wechseln kann falls man nicht schafft, warte aber auf eine Antwort.

Aber Vielen Dank schonmal für deinen Zeit und Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...