Zum Inhalt springen

Neu: Information Technology Management - Data Management - Business Intelligence


Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Die IU Internationale Hochschule (vormals IUBH) hat drei weitere englischsprachige Masterstudiengänge angekündigt, die in diesem und nächstem Jahr starten werden.

 

Es handelt sich um diese Studienangebote:

  • M.A. Information Technology Management
    • Englisch
    • 60 oder 120 ECTS-Punkte
    • Start am 01.12.2021
    • Weitere Infos*
  • M.Sc. Data Management
    • Englisch
    • 60 oder 120 ECTS-Punkte
    • Start am 01.03.2022
    • Weitere Infos*
  • M.Sc. Business Intelligence
    • Englisch
    • 60 oder 120 ECTS-Punkte
    • Start am 01.03.2022
    • Weitere Infos*

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Zumindest werden immer mehr Studiengänge (auch) in englischer Sprache angeboten. Wie viele ausländische bzw. im Ausland studierende Studierende die IU hat, ist mir nicht bekannt. Nach meinem Eindruck ist dieser Anteil aber noch recht gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Markus Jung geschrieben:

Wie viele ausländische bzw. im Ausland studierende Studierende die IU hat, ist mir nicht bekannt. Nach meinem Eindruck ist dieser Anteil aber noch recht gering.

Ist ja aber wahrscheinlich auch für genug deutschsprachige Studenten interessant, die vielleicht später mal international arbeiten wollen - sei es, selbst im Ausland leben, oder eben in einer Firma die international tätig ist.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Ja, ich denke auch, dass das eine Zielgruppe ist. Aber die IU plant ja darüber hinaus schon, auch international aktiver zu werden, vermutlich alleine schon, um weiteres Wachstum zu ermöglichen, wenn der deutsche Markt weitgehend ausgeschöpft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...