Zum Inhalt springen

Interview DIPLOMA Hochschule Digital Management


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager
Geschrieben (bearbeitet)

Prof. Dr. Stephan Convent ist an der DIPLOMA Hochschule Studiendekan unter anderem für den neuen Master Digital Management, den er im Gespräch mit mir vorstellt und dabei auch Einblicke in die Medien und Konzepte wie das XR-Labor gibt. 

 

Es wird unter anderem um die inhaltliche Ausrichtung des Studiengangs und die Internationalität gehen, aber auch um Zugangsvoraussetzungen, eingesetzte Medien und Methoden sowie Neuigkeiten aus dem Fachbereich Wirtschaft und Recht allgemein, zu dem dieser Master gehört.

 

Hier geht es direkt zur Aufzeichnung des Gesprächs und zum Podcast.

 

Weitere Infos zum Master Digital Management gibt es auf der Website der DIPLOMA Hochschule.*

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Fun fact. Ich war mir sicher heute ist Dienstag und ich habe mich sogar mit dem Einkaufen beeilt. Wollte mich beim Schreiben beschallen lassen. Nur das Problem....heute ist nicht Dienstag. Und da ich heute nicht arbeiten war, hätte ich das auch wissen müssen🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Für alle, bei denen das Internet einen Ausfall hatte oder die das Interview aus anderen Gründen nicht live verfolgen konnten oder nochmal rein schauen möchten, findet ihr unten die Aufzeichnung.

 

Themen:
00:00 Begrüßung und Vorstellung
01:55 Entwicklung des Studiengangs
04:30 Ausrichtung des Masters
06:01 Zugangsvoraussetzungen
08:35 Studieninhalte
13:44 Internationalität im Studium
19:52 Medien und Methoden
27:24 Informeller Austausch
35:06 Neuigkeiten im Fachbereich
39:25 Zukunftsausblick
41:46 Abschluss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...