Zum Inhalt springen

Interaktive Lehrveranstaltung - Erfahrungen in Echtzeit


DerLenny

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 3 Stunden schrieb phoellermann:

Sogar drei, wenn beide Optionen zutreffen sollten. Aber da Lennys Genialität nun einmal Legende ist, ungemein schwer zu beantworten

 

Ich komme ausm rot-werden ja gar nicht mehr raus...

 

Heute Abend ist übrigens die zweite ILV. Bin gerade noch am mit mir hadern, ob ich nochmal reingehe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du solltest nach deinem Master an [x-beliebige FH/UNI] an die IU als Tutor zurückkehren. Das sollte zur Verarbeitung jeglicher zukünftiger Traumata und Unterforderungen helfen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Muddlehead:

Ich finde, du solltest nach deinem Master an [x-beliebige FH/UNI] an die IU als Tutor zurückkehren. Das sollte zur Verarbeitung jeglicher zukünftiger Traumata und Unterforderungen helfen :).

Mir wäre es lieber, DerLenny würde sich mal einer anderen Fern-Hochschule zuwenden.

 

@DerLennyWie wäre es z. B. mit der SRH, an der ich aktuell zufrieden studiere? Da hört mein leider immer nur positives. 😉

 

Spaß beiseite, aber das kommt mir inzwischen schon etwas unheimlich vor. Auch da wird sicher nicht alles immer glatt gehen. Leider hört man nur wenig davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WiInfo:

 

Bin schon auf Deine Kritik gespannt und ob sie vielleicht dort fruchtet.

 

Einer der Hauptgründe für die SRH ist das Feedback, dass ich von Studierenden da bekomme. Und ein paar kurze Einblicke in das Studienmaterial und ein Gespräch mit einem der Dozenten.

 

Man lernt ja aus falschen Entscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerLenny:

 

Einer der Hauptgründe für die SRH ist das Feedback, dass ich von Studierenden da bekomme. Und ein paar kurze Einblicke in das Studienmaterial und ein Gespräch mit einem der Dozenten.

 

Man lernt ja aus falschen Entscheidungen.

SRH bietet kein Informatik Master an oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DerLenny:

Man lernt ja aus falschen Entscheidungen.

So würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen wollen. Auch an der SRH wird es sicherlich Dinge geben, die man nicht mag.

 

Das schlimmste was ich jetzt aber kenne, ist der mangelnde Zugang zu manchen Fachbibliotheken.

 

vor 7 Minuten schrieb Pandamond:

SRH bietet kein Informatik Master an oder?

Soweit ich weiß nicht. Ich glaube, dass wurde hier mal vor kurzem gefragt. Kann mich natürlich aber täuschen. 😉

Allerdings wird dort gerade einiges umgebaut, vielleicht mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...