Zum Inhalt springen

Workbooks abschaffen?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In einem meiner Module wurde das Workbook tatsächlich gegen eine Hausarbeit getauscht Anfang des Monats. Aus Sozialwirtschaft wurde "Sozialwirtschaft und Sozialökonomie" mit den Prüfungsformen Hausarbeit und Klausur, statt Workbook und Klausur. Bin gespannt, ob das ein Zufall war oder ein Trend wird, und die Workbooks generell abgeschafft werden – was ich sehr schade fände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb lavida23:

Ist es möglich, dass sich jemand der IU dazu äußert ?

@IU Internation. Hochschule

 

Hallo zusammen,

 

es ist Stand September 2022 nicht geplant, dass die Advanced Workbooks abgeschafft werden sollen.

 

Viele Grüße

Louisa (Leitung Reputation)

IU Internationale Hochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Markus Jung:

Was ist für die Basic Workbooks geplant?

Da gibt es ja meiner Meinung nach das eine (Einführung ins wis. Arbeiten).

Und da ist der Anspruch ja inzwischen nur noch "bitte zitiert korrekt."

Hm... so rein vom finanziellen her, würde hier aber eine Klausur echt zu einem Vorteil führen. Schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...