Zum Inhalt springen

Meine Erfahrungen mit dem Verbund-Studium Wirtschaftsinformatik (Master) an der TH Köln


Legan

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Gerade auch den Vergleich mit dem Fernstudium an einer privaten Hochschule fand ich sehr interessant.

 

Und Glückwunsch zum Abschluss.

 

Vermutlich würde das Verbundstudium noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn es regional wenige begrenzt wäre. Von Köln aus ist Gummersbach und Dortmund ja noch einigermaßen zu erreichen. Wer weiter weg wohnt, für den wird es mit den regelmäßigen Präsenzen schwierig. 

 

(Off-topic: Ich habe zu allen drei Städten einen Bezug: In Dortmund aufgewachsen, in Köln lange gelebt und jetzt in Gummersbach ansässig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...