Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos: Gesammelte Werke

Steffen85

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob meine Blogs hierfür einen Mehrwert generieren, wäre aber bereit diese zur Verfügung zu stellen.

Monetär möchte ich nicht davon profitieren, wäre gerne bereit alles zu spenden. Am liebsten für Jemanden die/der nicht die finanziellen Mittel für ein Studium hat und man damit zumindest etwas unterstützen kann.

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @der Pate: Vielen Dank für Dein Angebot. Deine Blogs und Dein Weg sind auf jeden Fall interessant und bieten einen Mehrwert. Allerdings ist der Kreis der Teilnehmenden zumindest für den ersten Band vollständig mit denen, mit denen bereits ein Vertrag abgeschlossen wurde.

Gerne aber für eine mögliche Fortsetzung. 😉

• 2 Monate später...
Am 2.3.2024 um 19:45 schrieb Markus Jung:

Über die weiteren Entwicklungen bis hin zur Veröffentlichung der gesammelten Werke und darüber hinaus halte ich euch hier auf dem Laufenden. 

Heute möchte ich euch hier mal wieder ein Update geben. Am vergangenen Freitag, 17.05., hatten wir ein großes Webmeeting zum aktuellen Stand.

@KanzlerCoaching ist intensiv dabei, die Blogs zu sichten und passende Stellen auszuwählen für den Buchtext sowie den Rahmen darum zu schreiben. 

Vom Titel her wird es ein Dschungelbuch werden, lasst euch für Details und das Cover überraschen.

Die Blogger und Bloggerinnen erstellen derzeit Steckbriefe, die auch mit ins Buch kommen.

Mitte September soll dann die Rohfassung des Texts stehen und wir planen die Veröffentlichung so, dass ihr das Buch Weihnachten auf den Gabentisch legen könnt. 🎄🙂

Falls ihr bis dahin schon Fragen habt, stellt sie gerne hier ein. Ich werde natürlich auch weiterhin Updates posten, wenn Meilensteine erreicht sind.