Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos: Gesammelte Werke


Steffen85

Empfohlene Beiträge

Herr Jung und ich waren uns in unserem Gespräch einig, dass wir uns nicht unter Stress setzen wollen mit diesem Projekt. Dass die Hauptarbeit bei uns bleiben wird, ist auch klar. Sie als die Schreiber von teilweise sehr umfangreichen Blogs haben ja im Grunde Ihre Arbeit schon geleistet. Jedes Communitymitglied, das mitmacht, steuert also zum Projekt die Zeit mit, die es erübrigen kann. 

 

Und für die weiteren Überlegungen geht es ja auch erst mal darum, wer seine Blogbeiträge zu Verfügung stellen will für dieses Projekt.

 

Ähnliche Wege wie der von Ihnen TomSon und Vica halte ich für kein Ausschlusskriterium für eine Beteiligung am <Projekt. Sie haben zwar ein vergleichbares Ziel, aber Ihre Blogs unterscheiden sich schon an vielen Stellen.

Bearbeitet von KanzlerCoaching
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Noch mal zur Info für Mitarbeitsinteressierte:

 

Es müssen keine Blogs sein, die den gesamten Ablauf eines Studiums abbilden. Es können auch Blogs sein, die sich in der Anfangsphase der Weiterbildung oder in der Mitte befinden, wo noch viele Fragen offen sind, in denen auch Zweifel angemeldet werden.

 

Es soll ja der gesamte Prozess abgebildet werden, nicht nur mit Blogs, in denen man das Happyend schon erahnt. Denn so ist das Fernstudentenleben ja nun mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Themenstrang nicht mehr angeguckt, wenn er nicht als aktuell auf der Startseite auftaucht. Ist mir nur eingefallen, mal reinzuschauen, wel mein Kommentar immer mal noch geliked wird. Ich würde mich - wenn Bedarf besteht, sind ja schon Psychos am Start - auch beteiligen.

Aber vielleicht macht es auch Sinn, Leute konkret anzuschreiben, die ihr für sinnvoll erachtet. Schaut ja nicht jeder hier rein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb unrockbar:

Ich würde mich - wenn Bedarf besteht, sind ja schon Psychos am Start - auch beteiligen.

Aber vielleicht macht es auch Sinn, Leute konkret anzuschreiben, die ihr für sinnvoll erachtet. Schaut ja nicht jeder hier rein 😉

 

Ich schau mir Ihren Blog mal auf entsprechende Themen an. Und ja, wir haben auch Leute konkret angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb unrockbar:

Ich würde mich - wenn Bedarf besteht, sind ja schon Psychos am Start - auch beteiligen.

 

Gerne. Du bekommst eine Einladung für unseren Club.

 

Vermutlich machen wir dann auch bald den Sack zu. Zwar gibt es noch viele weitere interessante Blogs, aber wenn die Projektgruppe zu groß wird, ist eine Abstimmung kaum noch möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...