Zum Inhalt springen

Teilzeit Arbeitnehmer plus studieren plus Werkstudententätigkeit


Ailocked

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Ailocked:

Es ist keine Fachhochschule, es wirbt mit Universität... 

Den Unterschied weiß ich... 

Es würde mich interessieren, wo das sein soll. Im zweifelsfalle auch per PN. Hagen kann es eigentlich nicht sein, denn hier muss man sich klar zwischen Voll- und Teilzeit entscheiden. Da kommen in Deutschland eigentlich nur noch relativ seltene (nach Studententzahlen) wie Dresden als Uni in Betracht. "University of Applied Science", "IU" u. ä. sind übrigens keine Universitäten, auch wenn man sagen könnte, dass sie "mit Universität werben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 4 Minuten schrieb stefhk3:

Es würde mich interessieren, wo das sein soll. Im zweifelsfalle auch per PN. Hagen kann es eigentlich nicht sein, denn hier muss man sich klar zwischen Voll- und Teilzeit entscheiden. Da kommen in Deutschland eigentlich nur noch relativ seltene (nach Studententzahlen) wie Dresden als Uni in Betracht. "University of Applied Science", "IU" u. ä. sind übrigens keine Universitäten, auch wenn man sagen könnte, dass sie "mit Universität werben".

An welcher Universität ich es mache, spielt bei meiner Frage keine Rolle. Ich habe meine Antwort erhalten, danke für eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...