Zum Inhalt springen

Wer kennt eine Möglichkeit möglichst günstig an 1000 Umfrage Teilnehmer zu kommen?


svennobereit

Empfohlene Beiträge

Ich suche für eine wissenschaftliche Forschung (quantitative Umfrage) Dauer 5 Minuten und 20 Fragen eine Möglichkeit mind. 1000 Teilnehmer zu mobilisieren. Es geht um Online Marketing.

 

Wer kennt eine gute Möglichkeit, 1000 Teilnehmer zu finden, was ich natürlich auch bezahlen würde.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier gab es mal einen Gastbeitrag (Sponsored Post) eines Anbieters zu dem Thema:

 

Kommt es nicht auch auf die Qualität der Teilnehmenden an? Müssen diese bestimmte Kriterien erfüllen? Und wieso 1.000+, was ja schon viel ist?

 

Einen Aufruf kannst Du gerne auch hier im Off-topic-Forum starten:

https://www.fernstudium-infos.de/forum/80-off-topic-forum/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine derart riesige Kohorte für meine Masterarbeit (5000+ Teilnehmer) und habe mich dabei am Datenpool der Hochschule bedient.

Schreibst du dein Thema komplett remote, oder bist du in ein Forschungscluster der Hochschule eingeschrieben, innerhalb dessen du auch deine Arbeit schreiben kannst? Bei mir war Letzteres der Fall.
Ansonsten würde ich deinen Betreuer fragen, ob er eine Methode kennt, wo und wie man groß angelegt erheben kann. 


LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2024 um 13:04 schrieb Markus Jung:

Hier gab es mal einen Gastbeitrag (Sponsored Post) eines Anbieters zu dem Thema:

 

Kommt es nicht auch auf die Qualität der Teilnehmenden an? Müssen diese bestimmte Kriterien erfüllen? Und wieso 1.000+, was ja schon viel ist?

 

Einen Aufruf kannst Du gerne auch hier im Off-topic-Forum starten:

https://www.fernstudium-infos.de/forum/80-off-topic-forum/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...