Zum Inhalt springen

Wer kennt eine Möglichkeit möglichst günstig an 1000 Umfrage Teilnehmer zu kommen?


svennobereit

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Vica:

Ich hatte mal eine derart riesige Kohorte für meine Masterarbeit (5000+ Teilnehmer) und habe mich dabei am Datenpool der Hochschule bedient.

Schreibst du dein Thema komplett remote, oder bist du in ein Forschungscluster der Hochschule eingeschrieben, innerhalb dessen du auch deine Arbeit schreiben kannst? Bei mir war Letzteres der Fall.
Ansonsten würde ich deinen Betreuer fragen, ob er eine Methode kennt, wo und wie man groß angelegt erheben kann. 


LG

Danke für die Info. Ja, ich schreibe komplett remote. Ich frage bei meinem Betreuer nach. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 3 Stunden schrieb svennobereit:

Selbständige und Firmen mit kleinen Websites sind die Zielgruppe

 

Gilt Fernstudium-Infos.de als kleine Website? - Dann mache ich auch mal mit. 😉

 

Wie schon geschrieben, kannst Du gerne auch hier über das Off-Topic-Forum versuchen, einige Teilnehmende zu generieren. Auch wenn so ganz viele aus Deiner Zielgruppe hier vermutlich nicht unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest versuchen, Teilnehmer über Gründerzentren oder die regionalen IHK/HWKen zu finden, oder über Verbände wie den BVMW, oder Verbände für Soloselbständige (gibt es bestimmt auch).

 

Aber ob es irgendwo einen Dienstleister gibt, der Dir als Gesamtpaket die benötigte Anzahl an Kontaktadressen verkauft, keine Ahnung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...