Zum Inhalt springen

Teilnehmer für Umfrage bzgl. Employer Branding gesucht


kerstinSch

Empfohlene Beiträge

Hallo 😊 würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner BA unterstützen und an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Sie richtet sich an Personen der Generation Z (Jahrgang 1995 bis heute). Bezug zum öffentlichen Dienst ist nicht zwingend erforderlich. Vielen Dank im Voraus!😊

 

https://www.survio.com/survey/d/U2W8D9C9U1J2X1N4T
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jahrgang '95 darf sich zwar auch bald auf den 30. freuen, aber viele Fernstudis sind dann doch etwas älter, wenn sie sich dieser Art der Weiterbildung widmen.

Trotzdem, Versuch macht kluch.

Das Thema Employer Branding ist auf jeden Fall interessant und ich bin auch ein wenig betrübt, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, aber vielleicht lesen wir ja irgendwann noch mehr zum Thema bzw zu den Resultaten der Umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AZI:

meinst du nicht? Sind wir alle schon sooooooooooooo Alt?

 

Soooooooooo alt klingt wie kurz vor Greis 😂 und ich fühle mich mit meinen zarten 36 Jahren zumindest noch nicht allzu alt, aber halt definitiv zu alt für die Umfrage... Ich kenne diese Problematik noch von meiner eigenen Bachelorarbeit, in welcher ich mich damals mit der Generation Y beschäftigt habe und auch entsprechende Teilnehmer für meine Umfrage suchen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...