Zum Inhalt springen

Ein paar allgemeine Fragen [Wirtschaftrecht]


Zitroenchen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ooops,

pardon.

Meinte WIRE oder Wirtschaftsrecht, ausgeschrieben :lol:

Wäre ja auch heftig, wenn ich den "vollen" Semesterbeitrag für das falsche Fach bereits seit Wochen überwiesen hätte und meinen Fehler erst jetzt bemerken würde... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt hab ichs kapiert, danke. Ist doch aber irgendwie blöd mit diesem hin- und herübersetzen. Gerade fürs Lernen. Wäre doch besser, wenn man alles auf englisch hören, lernen und in der Klausur schreiben könnte. Aber naja :)

Du hörst doch alles auf englisch, kannst auch alles auf englisch lernen, nur in der Klausur auf deutsch schreiben :lol:

@Uweee:

Nimm WR, da gibts dann keine Verwechslungen.

Die Zugangsdaten kommen sicher bald und euer Haupt-Organisationsmodul ist schon eingerichtet, der Rest kommt dann später.

Sollten dann alle eure Zugänge da sein, dann könnt ihr bei Unverständnis die Semestersprecher anschreiben, die wissen viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Veranstaltung meinst Du? Wo stand das Passwort?

Wenn in Studip irgendwo, versuche es mal NICHT mit Rüberkopieren, sondern mit Eintippen, gelegentlich werden da Leerzeichen mitkopiert, die nicht mitkopiert werden sollen und dann so auch nicht erkennbar sind.

Gruß,

chrisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es falsch eingeordnet worden. Welches Modul ist es denn?

Boah wat freu ich mich gerade über die ganze Zuordnung der neuen Module. Das ist eine ätzende Aufgabe :sneaky2:

Wenn's wenigstens nur für meine Module wäre, aber sollte ja alles reinnehmen, sonst ist die Hilfe für euch "Frische" nicht da.

Oh und wenns für euch geht, dann nehmt die SS11-Module ruhig mit auf, da stehen oftmals beantwortete Fragen der "oberen" Semester drin, die hilfreich sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, hab gerade den antrag vor mir liegen... und wollte mal wissen, was die denn unter D. Angaben zur Berufstätigkeit wissen wollen, dass was wir gerade machen oder ob wir schon ein anderen beruf gelernt haben( bei mir Physiotherapeutin) oder wo kann ich das sonst eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...