Zum Inhalt springen

Hotelempfehlung gesucht Ausland


toxique21

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

wir wollen dieses Jahr noch 1 Woche weg fliegen. Aufgrund meiner "alten" Erkrankung (Armbruch) und meines neuen Sturzes (Sprunggelenk gestaucht + Bänderanriss) soll es ein Urlaub sein in einem All In oder HP Hotel.

Folgende "Ansprüche" hätten wir hierbei:

- direkte Strandlage

- sauber

- gut zum Erholen

Wir hatten als Länder derzeit Türkei und Griechenland ins Auge gefasst.

Bei der Masse an Hotels bin ich derzeit allerdings erschlagen.

Kann uns jemand ein Hotel empfehlen mit dem ihr zufrieden wart? Was würdet ihr weiter empfehlen?

Freue mich auf euren Input!

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Defne Dream Türkei nähe Side, war echt super 4 1/2 Stern direkt am Stand eigene Liegen, ausreichend auch wenn man länger schläft.

Essen tTop

Pool top

Hotel super top

Service top

Preis OK

All inc.

eigene Disko mit Shutelbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Udo,

hört sich ja echt super an! Hab gleicch nachgeschaut. Das Hotel muss echt Top sein, den Ende September / Anfang Oktober sind immer nur noch 4 Tage frei :-(...

Bin also für weitere Tipps jederzeit offen.

Gruß

Rita

@ Bineema: Nichts gefährliches. Nur Radfahren (Ellbogen und Handgelenk) und Treppe laufen (Sprunggelenk und Band und anderes Handgelenk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von mir besuchte Hotel (Inova Beach in Konakli bei Alanya) kann ich dir leider nicht 100%ig empfehlen. Es war zwar in Ordnung, aber nicht sooo der Hit. Ich suche seitdem immer mit Holiday-Check.de , da gibts auch Fotos von Urlaubern. Das ist in der Türkei sehr hilfreich, weil es nur wenige schöne Strände dort gibt. Viel Kies und/oder stark verschmutzt...

Ich hoffe du findest was Schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so ich bin eben von meinen 7 Tagen Türkei zurück.

Für alle die es interessiert: Die Wahl ist auf das Kustur Club (Kustur Holiday Village) bei Kusadassi gefallen. Das Hotel war ok, Essen super. Vor allem war es für mich optimal (Preis / Leistung) und Größe vom Zimmer / Balkon war gigantisch. So konnte ich den Urlaub auch nutzen um jeden Tag zu lernen.

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja normalerweise trenne ich Freizeit ganz klar vom Fernstudium (zumal beim 2.). Urlaub ist bei mir Urlaub (außer "spasslernen"). Prüfungsvorbereitung mach ich normalerweise nicht.

Aber ganz spontan ist mir dazu eingefallen, dass wir Fernstudis wohl etwas struktrurierter als "normale" sind... das hat sich auch wieder im Urlaub gezeigt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...