Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jedi

MOOC über Windenergietechnik

6 Beiträge in diesem Thema

Der MOOC ist kostenlos und dauert 7 Wochen. Im Vorschauvideo wird erklärt, was man so alles lernt. Ab 5. September geht es los.

 

 

https://mooin.oncampus.de/mod/page/view.php?id=3044

1 Person gefällt das

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist ja schon recht speziell - wobei ich es so verstanden habe, dass der Kurs sich auch an diejenigen richtet, die sich nur allgemein und ggf. privat/persönlich für das Theme Windenergie interessieren, auch wenn sie das nicht beruflich benötigen.

 

Wirst du daran teilnehmen?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte evtl. Interesse, da gerade vor unserer Haustür neue Windkraftanlagen installiert werden.

1 Person gefällt das

Casemanager in der ambulanten Kriminaltherapie (Forensische Psychiatrie), QMB und Auditor (DGQ) / Gesundheits- und Krankenpfleger / Fachkrankenpfleger für Psychiatrie / Administrator für Krankenhausinformationssysteme und forensische Dokumentation / Gesundheitspädagogik/-management B.A.

 

Mein Blog / Interessent M.Sc. Psychologie (Diploma Hochschule)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie nah vor eurer Haustür ist das denn? Hast du da Bedenken wegen Lärm oder anderem? 

 

Ich habe mal in einem Reihenhaus "auf dem Dorf" gewohnt und da waren auch zwei Windräder recht nah dran auf dem Acker vor dem Haus. 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Markus Jung sagte:

Wirst du daran teilnehmen?

 

Ich nhme aus Zeitgründen nicht teil. Spannend ist das Thema schon. Da geht es um die Hintergründe. Wie und warum das funktioniert. Dieser Kurs ist für Markus Jung geeignet. ;-)

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jörn Loviscach, der den Kurs leitet, hat mich angeschrieben und auch nochmal auf den MOOC hingewiesen. Hier noch ein Video mit weiteren Infos zum Online-Kurs:

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0