Zum Inhalt springen

Webseite nicht erreichbar


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

seit drei Tagen sind bei mir sämtliche ILS Webseiten nicht mehr erreichbar. Auch HAF kann ich nicht aufrufen.

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Diese oder ähnliche Meldungen erhalte ich auf 2 PC's, dem Tablet und auch auf dem Smartphone.

Ansonsten habe ich keinerlei Probleme andere Webseiten zu besuchen und normal im Internet zu surfen.

Hat jemand das gleiche Problem? Habe schon Diverses versucht und komme nur über den Tor Browser rein,

was aber nicht die Lösung sein soll.

 

Viele liebe Grüße,

Anja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...