Vincentz

Was sind die "Studios" im Webcampus?

35 Beiträge in diesem Thema

Bin im Webcampus eingeloggt,komme jedoch nicht in den "Studios" reinß?!?!:cursing:


Pflegemanagement SZ Essen 2. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gebe dort meine Matrikelnummer und Passwort ein und es passiert nichts. Kann natürlich sein das es dran liegt das ich erst zum 01.01.2010 anfange.Aber mir sagte man das ich den Webcampus ab dem 21.12.2009 nutzen kann?!?!

Wofür sind denn die studios???


Pflegemanagement SZ Essen 2. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dich für die Prüfungen anmelden und später stehen da die Noten der Module.

Ist im Moment also noch nicht sooo wichtig ;)


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Studios" geben Deinen Prüfungsverlauf/Notenverlauf wieder. Dort meldet Du dich für die Klausuren an, legte Deinen Studienschwerpunkt fest usw..


„Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter

oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen,

als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft

und dem Maß unserer Menschlichkeit.“

(Martin Luther King)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin im Webcampus eingeloggt,komme jedoch nicht in den "Studios" reinß?!?!:cursing:

Hallo Vincentz,

auch ich komme noch nicht in "Studios" rein. Muss wohl so sein. Ich denke dass das ab Neujahr funktioniert.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht noch Zertifikatsstudium. Die werden das neue Semester noch nicht eingerichtet haben.


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wirds wohl sein - ansonsten würde ich den "Passwort vergessen" Link probieren ;)

Fange auch zum 1.1. an und komme ebenfalls noch nicht in Studios rein, wohl aber in den Webcampus. "Passwort vergessen" liefert mir das ausgewählte Passwort, am falschen Eintrag liegt es also wohl nicht.

Vermutlich wird das im Gegensatz zum Rest des Webcampus wirklich erst zum 1.1. freigeschaltet...


3./4. Semester Sonderstudiengang Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen.

Ich beginne auch mit meinem Studium am 1.1. und komme auch noch nicht in die Studios rein..

Warten wir einfach mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden