Zum Inhalt springen

ebook-Reader, Netbooks...?


stefhk3

Empfohlene Beiträge

Ich werde von der Cebit berichten *g*. Wer weiß vielleicht gibts da ja was neues.

Zumindestens hoffe ich auf niedrigere Preise. Die derzeitigen Geräte reichen mir aus. Leider sind sie mir jeweils ca 100€ zu teuer um bedenkenlos zuzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Woow, also wenn das Ding wirklich so funktioniert, wie in den Videos, mit ordentlicher Akkulaufzeit und nicht sooo schlimm teuer, dann könnte das eventuell auch was für mich sein :D

Mein Buch kann es nicht ersetzen, das eInk Display hab ich viel zu lieb gewonnen, aber die Farben und die Möglichkeiten für Notitzen, gemalte Bilder, Internet und das ganze Drumherum, wofür man sonst vllt ein Netbook nehmen würde, finde ich großartig. Adé Laptop im Rumsack!

Microsoft kann man mögen (=damit einverstanden sein) oder nicht, aber dieses Teil hier gefällt mir 100 mal besser als das iPad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht wirklich interessant aus allerdings für meinen Geschmack zu klein. Finde das gerade bei dem I Pad interessant das es ne Din A4 Seite doch recht komfortabel darstellen kann.Aber klar als einfaches Notizbuch nen geiles Gadget dieses Microsoft Ding.

Bin mal auf die Neuvorstellung von Asus gespannt. Der DR-900 ist recht attraktiv allerdings noch kein Preis vorhanden. Dürfte Asus typisch allerdings recht gering ausfallen. Wobei ich ja immer noch die Hoffnung habe das der I Pad Preis nicht 1:1 umgerechnet wird *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...