commy

FH Erding - "Semi Virtuelles" Studium

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe Interesse den Studiengang "Betriebswirtschaft B.A." an der FH Erding für angwandtes Management (www.myfham.de) zu absolvieren.

Diese FH bietet einen Semi-Virtuellen Kurs an, das bedeutet pro Semester 15 Tage Vorlesungen am Stück und den Rest vom Semester zuhause vor dem PC lernen.

Hat jemand Erfahrungen mit der FH Erding sammeln können? Ich finde leider keine Informationen über diese FH und bei einem Preis von ca. 15.000 Eur möchte ich mir das gut überlegt haben.

Vielen Dank vorab

LG

commy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Markus,

Danke, die Beiträge kenne ich... gibt es vielleicht jemanden der dort studiert oder studiert hat und seine Erfahrungen schildern kann?

Danke und LG,

commy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden