Zum Inhalt springen

Altklausuren Wirtschaftsingenieurwesen


Empfohlene Beiträge

hat zufällig jemand in weiser Voraussicht die Klausuren der diversen Klausurpools runter geladen bevor sie zur Schließung genötigt wurden?

Ich würde mich freuen wenn die mir jemand zur Verfügung stellen kann. Am besten einfach mittels PM mit mir Kontakt aufnehmen oder gibt es für neuere Klausuren schon eine Ausweichadresse?

Mfg, Muzzle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Ich suche auch Klausuren (Wirtschaftsingenieurwesen) aus den Jahren 2008 und 2009.

Wer hat diese gesammelt und könnte mir die gesammelten Werke zur Verfügung stellen?

Wäre sehr dankbar und würde mich riesig freuen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Würde mich gerne den beiden Vorrednern anschliessen wollen, bin auch auf der Suche nach einer Sammlung an Altklausuren (Wirtschaftsingenieurswesen). Also von einer Ausweichadresse weiß ich leider auch nichts. ICh dank schonmal im voraus für alle Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bessere Antwort auf alle Anfragen nach Altklausuren kann man nicht geben!

Es gibt doch echt 2 Seiten auf denen man noch fast alles bekommt. Und jeder HFH ler

sollte die kennen und schnell finden können,wenn man was sucht.

Sinnvoll sind doch nur die Klausuren, bei denen man viel oder ausschließlich rechnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jedes Semester sammeln und durchmachen muss.
Auch wenn man nicht jede Klausur bearbeitet liefert doch allein das Lesen schon einige Erkenntnisse:

  • Welche Fragestellung erzeugt adhoc nur ??? :confused:
  • Bei welchen Fragestellungen gibt es Häufungen über die Jahre
  • Wie hoch ist der Rechenanteil
  • Was sind überhaupt mögliche Fragestellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...