Muzzle

Altklausuren Wirtschaftsingenieurwesen

6 Beiträge in diesem Thema

hat zufällig jemand in weiser Voraussicht die Klausuren der diversen Klausurpools runter geladen bevor sie zur Schließung genötigt wurden?

Ich würde mich freuen wenn die mir jemand zur Verfügung stellen kann. Am besten einfach mittels PM mit mir Kontakt aufnehmen oder gibt es für neuere Klausuren schon eine Ausweichadresse?

Mfg, Muzzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Ich suche auch Klausuren (Wirtschaftsingenieurwesen) aus den Jahren 2008 und 2009.

Wer hat diese gesammelt und könnte mir die gesammelten Werke zur Verfügung stellen?

Wäre sehr dankbar und würde mich riesig freuen. :-)


WiIng 2.Semester /HFH SZ-Essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne den beiden Vorrednern anschliessen wollen, bin auch auf der Suche nach einer Sammlung an Altklausuren (Wirtschaftsingenieurswesen). Also von einer Ausweichadresse weiß ich leider auch nichts. ICh dank schonmal im voraus für alle Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfügbare alte Klausuren nehmen, neue sammeln ... wenn etwas fehlt einfach akzeptieren, dass man nicht jedes Semester sammeln und durchmachen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine bessere Antwort auf alle Anfragen nach Altklausuren kann man nicht geben!

Es gibt doch echt 2 Seiten auf denen man noch fast alles bekommt. Und jeder HFH ler

sollte die kennen und schnell finden können,wenn man was sucht.

Sinnvoll sind doch nur die Klausuren, bei denen man viel oder ausschließlich rechnen muss.


7. Semester Wirtschaftsingenieur an der HFH in Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht jedes Semester sammeln und durchmachen muss.
Auch wenn man nicht jede Klausur bearbeitet liefert doch allein das Lesen schon einige Erkenntnisse:

  • Welche Fragestellung erzeugt adhoc nur ??? :confused:
  • Bei welchen Fragestellungen gibt es Häufungen über die Jahre
  • Wie hoch ist der Rechenanteil
  • Was sind überhaupt mögliche Fragestellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden