merci

Diplom Informatik WBH Mathe Studienhefte Stuttgart/Böblingen/Heilbronn

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich Studiere Diplom Informatik an der WBH und suche alle Mathe Studienhefte. Habe mich letztes Jahr im Dezember eingeschrieben (da ich den Diplom Abschluß noch machen will) und aus beruflichen und privaten Gründen das Studium um 9 Monate unterbrochen(neuer Job, geburt von meinem Kind).

Jetzt hat sich das beruflich und privat soweit eingespielt das ich mich endlich um mein Fernstudium kümmern kann. Meine Idee ist es mich auf Mathe zu stürzen, leider sehe ich aber das ich das letzte Heft für die Mathe 1 Klausur im Juli 2011 geliefert bekomme. :(

Gibt es jemanden der im Kreis Stuttgart/Böblingen/Heilbronn wohnt und diese Hefte (MAI 02-07) mir ausleihen kann bis Ende Januar (komme aus Ludwigsburg)?

bearbeitet von merci

Ich studiere Diplom Informatik an der WBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HI!

Ist doch viel einfacher, Dir die Hefte von der WBH zu schicken zu lassen - einfach ne mail an die Uni und die nächsten Pakete vorziehen!

cu

Volker

Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der nächsten Lieferung sind die Hefte 2 bis 4 drin. In der darauf folgenden 5 und der darauf folgenden 6 und 7. Ich kann maximal eine Lieferung vorziehen oder ich bezahle das Studium komplett ab, dann kann ich alle Hefte haben.

bearbeitet von merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich schreib im Dezember Mathe 1. Danach könnt ich dir meine unterlagen leihen. Oder du lädst sie dir einfach als Pdf runter.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann drücke ich Dir die Daumen das es klappt ;)