merci

Diplom Informatik WBH Mathe Studienhefte Stuttgart/Böblingen/Heilbronn

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich Studiere Diplom Informatik an der WBH und suche alle Mathe Studienhefte. Habe mich letztes Jahr im Dezember eingeschrieben (da ich den Diplom Abschluß noch machen will) und aus beruflichen und privaten Gründen das Studium um 9 Monate unterbrochen(neuer Job, geburt von meinem Kind).

Jetzt hat sich das beruflich und privat soweit eingespielt das ich mich endlich um mein Fernstudium kümmern kann. Meine Idee ist es mich auf Mathe zu stürzen, leider sehe ich aber das ich das letzte Heft für die Mathe 1 Klausur im Juli 2011 geliefert bekomme. :(

Gibt es jemanden der im Kreis Stuttgart/Böblingen/Heilbronn wohnt und diese Hefte (MAI 02-07) mir ausleihen kann bis Ende Januar (komme aus Ludwigsburg)?

bearbeitet von merci

Ich studiere Diplom Informatik an der WBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HI!

Ist doch viel einfacher, Dir die Hefte von der WBH zu schicken zu lassen - einfach ne mail an die Uni und die nächsten Pakete vorziehen!

cu

Volker

Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der nächsten Lieferung sind die Hefte 2 bis 4 drin. In der darauf folgenden 5 und der darauf folgenden 6 und 7. Ich kann maximal eine Lieferung vorziehen oder ich bezahle das Studium komplett ab, dann kann ich alle Hefte haben.

bearbeitet von merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich schreib im Dezember Mathe 1. Danach könnt ich dir meine unterlagen leihen. Oder du lädst sie dir einfach als Pdf runter.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann drücke ich Dir die Daumen das es klappt ;)

Ich denke Du wirst für Mathe 2 sicher auch noch Deine Mathe 1 Unterlagen brauchen, und selbst wenn es nur zum nachsehen ist. Sicher ist sicher, aber danke für das Angebot. :thumbup:

Man kann die Unterlagen herunterladen?

bearbeitet von merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuidiengang -> Neben dem Lernelement z.B. MAI01 auf das Rechteck mit dem Pfeil nach untenklicken und schwubbst hast du das Heft als PDF :) Das Passwort für das PDF findet man im Onlinecampus ich will es hier nicht öffentlich posten, da dieses von der WH betimmt nicht erwünscht ist. Grundsätzlich würde ich mich mal 3-5 Studnen mit den Onlinecampus beschäfftigen, das Tool sollte man kennen, da hier viele Information vorhanden sind, man muss nur wissen wo.

Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UdoW: Das funktioniert ja aber leider nur wenn man die Freischaltcodes der Hefte schon hat.

@Merci: Ping mich mal an, ICQ oder PN

Bachelor of Engineering (B.Eng) - Technische Informatik (Schwerpunkt Kommunikationstechnik)

Wilhelm Büchner Hochschule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ubbs echt ? Bis die PDF´s kamen hatte ich schon alle freigeschaltet.

Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Mal kurz was anderes: wie kann ich diese echt nervende Email Benachrichtigung ausschalten? Ich habe im profil das Abonnement ausgeschalten und alle Beiträge editiert und den Hacken entfernt, trotzdem ist der Abonnement Hacken standartmäßig drin und ich bekomme auf jede Antwort eine Email...

Habs hinbekommen... :blushing:

bearbeitet von merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

so habe mich an eure Empfehlung gehalten und die WBH angeschrieben. Tatsächlich ist es möglich die Hefte vom Studiermonat 4-24 vorab zu bekommen. Wie genau, bzw was genau getan werden muss erfahre ich in einem Brief den ich die nächsten Tage erhalte. Ich halte euch auf dem laufenden. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag