Markus Jung

"Gefällt mir" für Beiträge, Blog-Artikel und Blog-Kommentare

7 Beiträge in diesem Thema

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auch ohne eine Textantwort zum Ausdruck zu bringen, wenn Euch ein Beitrag im Forum oder in den Blogs gefallen hat oder ihr euch dafür bedanken möchtet.

Dazu wird unten rechts in jedem Beitrag (außer in den eigenen) der Text "gefällt mir" eingeblendet.

Weitere Möglichkeiten:

- "Gefällt mir" kann rückgängig gemacht werden ("gefällt mir nicht mehr")

- Im Profil wird angezeigt, wie viele "Gefällt mir" man gegeben und erhalten hat

- In Themen mit "Gefällt mir"s wird oben rechts angezeigt, wie viele es davon insgesamt gibt und mit einem Klick erfährt man auch, welche Beiträge innerhalb eines Themas besonders gemocht worden, zusammen mit einer kurzen Zusammenfassung

Weitere Funktionen werden nach und nach ergänzt.

Nun aber viel Spaß dabei. Sollte es irgendwelche Probleme geben oder ihr eine der Übersetzungen (im Original heißt es einfach "Like/s") für nicht so gelungen halten, teilt mir das bitte mit.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Durch ein Update wird das "Gefällt mir" nun immer unten rechts angezeigt, nicht nur wenn man mit der Maus über den Beitrag fährt.

Das hat zwei Vorteile:

1. Manch einer hat bisher vielleicht die Möglichkeit zum "Gefällt mir" ganz übersehen

2. Auf mobilen Geräten (iPhone, Android etc.) war ein "Gefällt mir" durch die fehlende Maus bisher gar nicht möglich


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Manch einer hat bisher vielleicht die Möglichkeit zum "Gefällt mir" ganz übersehen

Gute Idee. Nachdem ich die Info gelesen hatte, dass es die Möglichkeit wieder gibt, habe ich ungefähr eine Woche gebraucht um herauszufinden wie es funktioniert..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich gespannt, ob jetzt von der Funktion noch mehr Gebrauch gemacht wird. Einige nutzen die Möglichkeit ja schon recht regelmäßig, aber insgesamt dürfte das durchaus noch mehr werden. Der Aufwand ist minimal und ich glaube, dass so ein kleines Feedback doch für manchen eine schöne Motivation ist um zu erfahren, dass seine Hilfe auch ankommt.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Idee. Nachdem ich die Info gelesen hatte, dass es die Möglichkeit wieder gibt, habe ich ungefähr eine Woche gebraucht um herauszufinden wie es funktioniert..... :-)

Ich habe auch nicht gleich verstanden, wie das geht.


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab erst Streit um das "gefällt mir", was nun erledigt sein dürfte.

http://winfuture.de/news,63068.html


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gab erst Streit um das "gefällt mir", was nun erledigt sein dürfte.

http://winfuture.de/news,63068.html

Dort ging es um den Button von Facebook. Hat mit der Funktion hier bei Fernstudium-Infos.de nichts zu tun.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden