Markus Jung

YouTube-Kanal von Fernstudium-Infos.de

5 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte heute mal kurz auf den YouTube Kanal von Fernstudium-Infos.de hinweisen, den ich seit kurzem wesentlich aktiver betreue, als dies bisher der Fall war:

http://www.youtube.com/user/fernstudium

Zum einen weise ich jetzt im Aktivitätsstream regelmäßig (meist täglich) auf neue Videos zum Thema Fernstudium hin.

Zum anderen werde ich auf selbst verstärkt Videos erstellen. Wobei ich hier noch am Anfang stehe. Geplant sind visuelle Ausgaben der Newsletter, Screencasts mit Anleitungen zu Fernstudium-Infos.de (aktuell gibt es schon einen kleinen

) sowie ggf. auch Interviews und Berichte von Veranstaltungen.

Feedback uns insbesondere Wünsche für Screencast-Anleitungen nehme ich gerne hier oder in den Kommentaren auf dem YouTube-Kanal entgegen.

bearbeitet von Markus Jung

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Markus

Das sieht echt spannend aus - und auch nach viiiiel Arbeit. ;)

Viele Erfolg damit!

viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Mitte 20 und fühle mich von der digitalen Welt bald überrollt. Nur noch Facebook, Twitter, YouTube... Mittlerweile aggieren immer mehr Firmen und vermarkten sich auch auf diesen Plattformen. Schön dass du mit der Zeit gehst, das ist die Schiene der Zukunft. Irgendwann werd ich wohl auch auf den Zug aufspringen müssen.


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, gerade als "Benutzer" muss man nicht auf jeden Zug aufspringen. Aber als "Anbieter" versuche ich natürlich schon, zumindest die wesentlichen Medien zu bedienen. Überall und bei jedem neuen Trend präsent zu sein, geht eh nicht. Zumindest nicht, wenn man wie ich als "Alleinunterhalter" tätig ist.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute möchte ich nach fast einem Jahr mal wieder auf meinen YouTube-Kanal hinweisen, da ich diesen nach dem Re-Design durch YouTube überarbeitet habe.

Insbesondere habe ich nun einige Playlisten angelegt, die hier zu finden sind:

http://www.youtube.com/user/fernstudium/videos?view=pl

Aktuell sind insgesamt 31 Videos aus den Bereichen Infomaterial/Unterlagen, Vlog Fernstudium Psychologie, Fernstudium-Infos.de, Webcasts, Infos zum Fernstudium, Bücher/Veröffentlichungen sowie Veranstaltungen zu finden.

Ich habe vor, hier in 2012 noch deutlich aktiver zu werden. Es könnte sich also lohnen, den Kanal zu abonnieren, obwohl ich einen Großteil der Videos auch hier bei Fernstudium-Infos.de integrieren werde.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden