jammjamm

Master Wirtschaftsinformatik - Erfahrungen mit der FernFH?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat hier jemand den Master in Wirtschaftsinformatik an der FernFH gemacht? Würde sehr gerne mal einen Erfahrungsbericht lesen!

Danke und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Diese Frage würde mich auch brennend interessieren, gibt es wirklich niemanden der/die seine/ihre Erfahrungen kund tun kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch ein paar Fragen an jemanden der´s schon länger studiert...

...nach den Datum nach habt ihr schon alle angefangen oder? Wie ist es so? Klappt das mit Vollzeitjob?

Muss mich jetzt zwischen Wirtschaftswissenschaften Fernuni Hagen und Ferdinand Porsche Fern FH entscheiden ... meine einzige Angst ist ob ich dem Druck dann standhalten kann..

würde mich über Antworten freuen,

lg M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wiwi in hagen abgebrochen nach zwei semestern und versuche jetzt bei der pfh zu beginnen. Kann nicht viel dazu angeben, aber alleine das skript vom aufnahmetest der fh ist schon um längen besser als alle fernuni skripte die ich jemals gesehen habe..

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

kann jemand etwas zum Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik sagen?

Mit wieviel Zeitaufwand muss pro Woche gerechnet werden?

Welche Programmiersprachen muss man können? Muss man selbstständig Programmierprojekte schreiben?

Wie schwer ist das Modul Englisch? Fallen hier regelmäßig Studenten durch?

Bitte um Informationen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xabi,

deine Anfrage habe ich mit einem älteren Beitrag zusammengeführt, in dem es um das gleiche Thema ging. Ein paar Infos gab es damals zumindest in diesem Beitrag.

Du kannst ja mal versuchen mit Booniechris Kontakt aufzunehmen. Er ist immer noch hier im Forum aktiv - vielleicht meldet er sich ja auch hier im Thema.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden