Zum Inhalt springen

Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaft


Arkoni

Empfohlene Beiträge

Hab mir diese Seiten angesehen und auch andere Anbieter!

DIese haben leider monatlich horende Gebühren gegenüber der FernUni Hagen!

Kann mir keine 240 Euronen im Monat leisten, abgesehen davon würd ich es dann auch lassen!

tja, dann gibt's ja nur noch - hopp oder top :)

denk dran: wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren

ich würde mich dann für das Fach entscheiden, bei dem dich die Inhalte mehr interessieren und reizen

einfach wird keines der Fächer werden und in den Motivations-Tiefs (und die kommen so sicher wie das Amen im Gebet) ist es leichter, sich für Inhalte aufzuraffen, die einen wenigstens grundsätzlich interessieren. Wenn das Ziel stimmt, kann sich auch mal mit Differenzialmathematik oder ähnlichen rumärgern...

viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kann mir keine 240 Euronen im Monat leisten, abgesehen davon würd ich es dann auch lassen!
Ich wunder mich nur, wieviel manche für den Urlaub, Autotuning oder Fitness ausgeben. Am Geld würde ich es aber nicht festmachen. Klar in Summe sind es >10000€ :( , aber das Leben wird sich nach dem Studium ändern :thumbup:. Das Geld kann man anschliessend in 5 Jahren wieder reinholen, danach hat man einfach mehr ;) . Man muss aber den Mut haben langfristig zu denken.

Viel wichtiger sind aber die persönliche Reife, die Erlebnisse und die gesteigerten Möglichkeiten durch das Studium.

Ich habe auch das Gefühl, dass für die meisten Studenten hier Zeit das wesentlich kostbarere Gut im Vergleich zum Geld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...