Zum Inhalt springen

Pflegemanagement Herbstsemester (1.7.2012) Wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Würzburg ist in der Tat verwunderlich, da es dort keinen Fachbereich Gesundheit gibt.

Ich drücke allen für die Eingangsprüfung die Daumen und wünsche fürs Beratungsgespräch einen angenehmen Gesprächspartner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würzburg ist in der Tat verwunderlich, da es dort keinen Fachbereich Gesundheit gibt.

Ich drücke allen für die Eingangsprüfung die Daumen und wünsche fürs Beratungsgespräch einen angenehmen Gesprächspartner ;-)

Huhu Nevis :-)

Gibt es auch unangenehme Gesprächspartner beim Beratungsgespräch? Wieviele Damen oder Herren sind das eigentlich vom Fachkommite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen verlaufen die Beratungsgerpäche sehr angenehm :-)

Bei mir wurde das Gespräch von der Leitung und einer weiteren Mitarbeiterin des Studienzentrums geführt. Ein lockeres Gespräch über meine Ziele, Vorstellungen sowie persönliche Organisation des Fernstudiums. Da ich mir (wie die meisten) vorher schon alles sehr genau überlegt habe, hat dieses Gespräch 10 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui...haste es ploppen gehört? Mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen :-) Dachte schon das wird der Horror, aber scheint ja wirklich eine angenehmen Atmosphäre zu sein. Naja abwarten...denke das ich in den nächsten Tagen/Wochen dann (hoffentlich) auch Post bekomme mit dem Termin zum Beratungsgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nach meinem heutigen Anruf der HFH, darf ich im April nach Stuttgart, zum Beratungsgespräch fahren... Ich freu mich darauf. Jetzt geht es allmählich los :-)

ich habe auch im April das Beratungsgespräch in Stuttgart. Um welche Uhrzeit und an welchem Tag hast du deinen Termin?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...