Zum Inhalt springen

Pflegemanagement Herbstsemester (1.7.2012) Wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
es haben sich aus ganz Deutschland knapp 900 zum B.Sc. angemeldet.

Bei der Zahl dürfte es sich um die Neueinschreibungen in allen Studiengängen der HFH zusammen handeln, siehe diese Meldung der Hochschule:

http://www.hamburger-fh.de/presse-aktuelles/20120104.php

Ich denke nicht, dass sich die Situation seit Anfang des Jahres so geändert hat, dass es nun 900 Neueinschreibungen für einen einzigen Studiengang sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu das erste Packerl kam heute an. Die ersten Studienbriefe, Studentenausweis, Bescheinigungen etc. Nur noch wenige Wochen dann wird es ernst :-D Ich freue mich darauf und vor allem freu ich mich auf die zukünftige Zeit mit meinen lieben Kommilitonen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider auch noch nichts bekommen. Werden wohl unterschiedlich versendet.

Bin auch gespannt ob überhaupt Präsenzveranstaltungen in Stuttgart statt finden. Habe hier noch keinen getroffen, der ebenfalls in Stuttgart sein SZ angegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kleine Info hab mal in ein paar Briefe hineingeschnubbert :-) prost mahlzeit aber hey tschaaaaaaka wir schaffen das ..... ( erinnert mich bitte an diesen post wenn ich alles hinschmeissen will ) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei meinem Beratungsgespräch einen Musterstudienbrief bekommen und mich auch mal damit befasst.

Da kommt auf jeden Fall einiges an Arbeit auf mich zu.

Kommt jemand aus der Nähe vom Bodensee hier?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...