Zum Inhalt springen

Pflegemanagement Herbstsemester (1.7.2012) Wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Post ist nun auch bei mir angekommen, jedoch noch kein Ausweis oder ähnliches! (Login)

War das bei Euch Extra?

Bei mir zumindest kam alles in einem großen Brief :-) Ausweis, Aktivierungsschlüssel für den Campus, Bescheinigungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich reduziere erst einmal nicht. Da ich seit 2 Jahren eine Doppelbelastung habe und super damit zurecht komme, werde ich erstmal sehen, wie ich mit dem Studium klar kommen. Vielleicht klappt es ja besser, als ich es mir vorstelle. Wenn nicht kann ich immer noch reduzieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei mir ist, das ich sehr oft Spätdienst habe und Vormittags lernen ist nicht so pralle. Ich möchte gerne ca. 14 Tage frei haben im Monat und davon dann regelmäßig am Stück 2-3 Tage lernen mit einer Pause danach.

Da ich daheim noch "Pflegender" bin darf ich eh nicht über 30 Stunden die Woche arbeiten, da sonst die Krankenkasse keine beiträge an die Rente zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde während dem Studium meine 80 Prozent weiterhin arbeiten. Das geht nicht anders, da ich Familie habe und demnächst das zweite Kind ansteht :)

Habe gestern meinen Ausweis und so bekommen und heute das Paket mit allen SBs fürs erste Semester.

Enorm viel Papier.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...