Zum Inhalt springen

Pflegemanagement Herbstsemester (1.7.2012) Wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

Ich habe nicht vor eine Klausur zu verschieben.

Schieben sehe ich bisher auch nicht als Option an. Habe daher ebenfalls schon mal angefangen, um Lernpensum, Lerntechnik und Zeitmanagement aufeinander abstimmen zu können und die noch überschüssige Zeit in Experimente investieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo, ich werde auch zum 1.7 in Bielefeld starten. Ich bin schon richtig gespann!

Zur Zeit befinde ich mich in Mutterzeit. Ich wusste gar nicht, dass man zwei Semester zusammenfassen kann um das Studium zu verkürzen.

Hört sich ja interessant an, vielleicht könnte ich das ja auch machen und das Studium zum größten Teil in der Elternzeit durchziehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo dann willkommen im Club der 1.Semester kittykathi1 ;-) Da hast du ja dann schon gut was vor, wenn du schon daran denkst Semester zusammen zu legen. :-) Viel Erfolg.

Ich habe leider noch immer kein Plan von meinem SZ bekommen seufz. Hoffentlich baaaald. Bin doch immer so ungeduldig. *g*

Und überhaupt....es ist so still geworden hier? ;-) Seid ihr denn alle schon schön brav lernen? *smile*

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade mal in den Campus geschaut und habe eine öffentliche Nachricht der HFH gefunden. Vorab möchte ich erwähnen, dass sich diese Info auf das SZ MA bezieht. Ob es in anderen SZ ähnlich sein mag, kann ich in dieser Hinsicht nicht sagen.

Leider werden die Ablaufpläne für das HS 2012 erst in der ersten Juliwoche veröffentlicht, bis dahin heißt es leider warten...warten...warten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom SZ Stuttgart habe ich heute die Pläne fürs erste Semester bekommen. Leider sind die Termine ein wenig anders, wie sie mir im Beratungsgespräch genannt wurden.

Nun muss ich wohl meinen Chef nochmal ansprechen wegen den neuen Terminen. Blöd.

Hoffe doch, dass es im Laufe des Studiums keine allzu häufigen Terminänderungen gibt.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...