Springe zum Inhalt
Chaia

Welche BSc-Unterlagen für Masterbewerbung in Dt.?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bisher von meinem BSc-Abschluss an der OU noch nicht Abschlusszeugnis, diploma supplement bekommen, möchte mich aber jetzt noch schnell zum SS einschreiben. Die dt. Uni möchte beglaubigte Kopien haben - wovon genau? Das diploma supplement ist ja zum Download im student home bereit. Reicht das?

Viele Grüße Chaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am Besten sprichst Du mal mit der Stelle an Deiner neuen Uni, die für internationale Studenten zuständig ist.

LG, Inés

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaia

Du kannst dich auch an Uni-assist.de wenden, die sind spezialisiert auf International - Bachelor Abschlüsse. Du kannst auf http://www.uni-assist.de/uni-assist-mitglieder.html sehen, ob deine Wünschuni dabei ist für dein Masterstudium welche mit Uni-assist zusammenarbeitet.

Vielleicht hat jemand Lust und Postet seine Erfahrung mit Uni-assist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...