Zum Inhalt springen

Logistikmanagement - Wer studiert es bereits und kann mal berichten?


Cupcake

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander! :)

Ich suche nach Studenten, die mir (und anderen) erzählen könnnen, wie ihnen der Studiengang gefällt und auch die Euro-FH an sich. Leider sind die Posts alle schon recht alt, daher möchte ich nochmal einen Versuch starten und hoffe, dass sich nette Menschen finden, die etwas berichten würden.

Ich wollte mir auch den Blog von Prawn anschauen, aber leider funktioniert das nicht. :(

Also haut in die Tasten und lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben. :thumbup:

Sonnige Grüße,

Cupcake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich wollte mir auch den Blog von Prawn anschauen, aber leider funktioniert das nicht. :(

Der Blog wurde von Prawn gelöscht und taucht daher in der Liste der Blogs auch nicht mehr mit auf. Wo hast Du denn einen Hinweis auf den Blog gefunden? - Ggf. kann ich den dann entfernen, so dass es nicht zu Verwirrungen kommt.

Aktuell ist mir leider kein Logistik-Blog zur Euro-FH bekannt. Aber vielleicht liefern Dir die anderen Blogs zumindest einen Eindruck davon, wie das Fernstudium allgemein so an der Euro-FH abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

über jedem Beitrag wird doch immer angezeigt seit wann man registriert ist, wo man herkommt usw.. Dort stehen auch Blogeinträge. So bin ich darauf gekommen.

Die Blogliste hab ich mir auch schon angeschaut. Ist schon sehr interessant was die Studenten so alles zu berichten haben. Bei einigen lese ich regelmäßig mit, auch wenn es nicht mein Studiengebiet sein wird.

LG,

die Cupcake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen eisenbahner,

ich hab gesehen, dass Prawn einen externen Blog hat. Dort hab ich bereits auch gelesen und er schreibt dort, dass derzeit aus zeitlichen Gründen alle Veröffentlichungen ruhen. Kann ich auch verstehen. Aber ich werde ihn trotzdem mal per PN anschreiben.

Gegen einen hohen BWL-Anteil habe ich im Prinzip nichts. Ich habe mir schon BWL-Studiengänge mit Schwerpunkt Logistik angesehen und da muss ich sagen ist der an der Euro-FH noch harmlos.

Bislang habe ich noch nicht wirklich negatives über die Euro-FH zu lesen bekommen. Nur, dass sie gelegentlich keine Studienhefte liefern können. Aber das sagt insgesamt ja nichts über die inhaltliche Qualität des Studiums dort aus.

Sonnige Grüße,

Cupcake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...