Zum Inhalt springen

Späte Anmeldung Pflegemanagement


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

es ist so dass ich mich Mitte Juni ziemlich spontan für das Pflegemanagement-Studium an der HFH entschieden habe. Die reguläre Anmeldefrist war zu dem Zeitpunkt eigentlich schon abgelaufen, aber auf der Homepage der HFH steht dass sie verlängert wurde.

Nun ist der Studienbeginn ja schon am 1.7. und ich frage mich ob das nicht etwas knapp wird, zumal ich ohne Abitur studieren würde und das Beratungsgespräch noch absolvieren müsste.

Hat jemand Erfahrung mit einer so kurzen Anmeldung vor Studienbeginn? Wie wird das von der HFH gehandhabt?

Danke füreure Antworten

LG Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mein SZ wird Stuttgart sein...

Problem hat sich erledigt, die HFH hat sich inzwischen bei mir gemeldet. Offensichtlich sind die Beratungssgespräche bis Juni noch überregional, d.h. mit viel Glück für mich doch in Stuttgart.

Lg Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...