Zum Inhalt springen

Fängt noch jemand am 01 01.13 WiIng in HH an?


Huette

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

Ich habe den staatlich geprüften Techniker für Maschinentechnik und eine technische Ausbildung gemacht. Deshalb wollte ich mir nun ein bisschen "Wirtschaft" antun und das technische vertiefen:-) Wie schaut das bei dir aus ?

Grüße

Huette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha,

ja hab auch eine technische Ausbildung gemacht (Elektroniker f. AT) und dann den Techniker bei der DAA in Elektrotechnik.

Ich will mich eben auch ein bisschen "breiter fächern" mit Wirtschaft jetzt. Und das ganze nebenbei, weil ich auf den Technikerlohn auch nicht mehr verzichten könnte (Wohnung usw...)

Wie viele Fächer haben sie dir denn angerechnet?

Bei mir sinds 3, Automatisierungstechnik, Projektmanagement und Elektrotechnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne in Hamburg an ner Fachschule für Technik. Mich wundert das, dass ich at Nicht angerechnet bekomme. Wir hatten das 3 Semester. Und wir haben von Elektronik bis sps programmierung in verschiedenen Sprachen bis zur systemauslegung alles gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend,

Gestern haben wir uns angemeldet und starten mit euch allerdings in Essen.

Wir haben unseren staatlich gepr. Betriebswirt gemacht und bekommen somit insgesamt 8 Fächer angerechnet.

Vllt kann ja ein Austausch stattfinden :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...