Zum Inhalt springen

Wochenziele KW 4


Colibri

Empfohlene Beiträge

Mein Plan:

- mich fitt machen für die Prüfung

- Buchführung und Bilanzierung I und II

- alle Vodcasts wiederholen (meistens in 2-facher GEschwindigkeit)

- Lösungshefte kontinuierlich wiederholen

- Skripte grob überfliegen

- am Samstag das Ganze hinter mit haben

- ab Sonntag mit W-Mathe weitermachen, fehlen noch 2 Lektionen sowie mit Computertraining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hab mein Wochenziel geschafft.

Hab zwar POL02N mit POL03N (Politik) Politische Systeme und Theorien getauscht (eine ESA zu machen ohne das Heft zu haben bringt nicht viel) und hab somit auch die ESA von POL03N gemacht.

Heute hatte ich noch richtig Lust und hab zum Fleiß noch die ESA zu DSA05N (Deutsch) Schriftliche Kommunikation gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche wird mit MAA03N ( Geometrie Teil 1) und GHR03( Von der Monarchie zur Republik (1871-1933)) angefangen, wenn ich die die Woche fertig kriege wäre das super für meine Planung.

Und EFA04 ( Englisch für Anfänger) die Woche endlich fertig machen udn abschicken.

Ich hab MAA03N gegen MAA04N ( Prozent und Zinsrechnung) getauscht und ungefähr zur Hälfte fertig

GHR03 hab ich eben die ESA weggeschickt man war die nervig.

zu ESA04 hab ich immer die ESA zu Lektion 1 weggeschickt udn auch schon mit einer 2 zurück bekommen.

Ausserdem hab ich ausserplanmäßig mich mit der ersten Lektion zu LAG01 ( Grundlagen in Latein) beschäftigt und schon durchgearbeitet.

Also im großen und ganzen doch ganz viel geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenziele:

- Latein: weiter Vokabeln lernen und die Deklinationen hoch und runter beten. Am Wochenende dann Lektion 2 machen. Am Sonntag dann Karten schreiben für Lektion 3

- Mathe: So weit machen wie ich komme. Ich glaube in diesem Fach werd ich keine Planung machen können. Die ersten Unterlektionen waren sehr einfach für mich, dafür hing ich die letzten 2 Tage an meinem Problem fest. Schwierig hier eine Planung zu machen. Da ich ja momentan Vollzeit lernen kann werde ich für Mathe einfach täglich mal grob 2 Std. einplanen.

- Englisch: Englisch für Fortgeschrittene 05 anfangen. Hilft ja leider alles nichts. Hier möchte ich dann evtl. auch am Wochenende schon die Einsendeaufgabe machen.

Latein: Latein hab ich soweit erledigt. Lektion 2 ist fertig und die Karteikarten sind ergänzt mit dem Inhalt von Lektion 3

Mathe: Hier habe ich mein Ziel auch erreicht

Englisch: ESA abgeschickt und auch schon zurück bekommen (siehe Blog)

Alles in allem lief es also wirklich gut für mich letzte Woche, so dass ich gestern nicht ganz so viel gemacht hab :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...