Zum Inhalt springen

Dienstleistungsmanagement B.A. (AKAD)


Peli17

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

ich studiere derzeit IBC (B.A.) im ersten Semester, möchte aber baldmöglichst zu "Dienstleistungsmanagement B.A." wechseln.

Da dies ja grundsätzlich ein ziemlich neuer Studiengang ist und sich darüberhinaus nun auch noch ab 1.7.2013 der Modulkatalog dazu komplett verändert hat, wollte ich hier mal anfragen, ob sich hier jemand findet, der derzeit DLM bei der AKAD (!!) studiert und wie es mit den Terminen für Seminare und Klausuren aussieht. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich mich jetzt anmelde, dann aber bis Januar keine freien Termine mehr bekomme, da diese ja sicher noch nicht so zahlreich sind, wie bei den gängigen Modulen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo ,

ich versuche noch einmal mein Glück, da ich gar nicht glauben kann, dass es hier niemanden gibt, der an der AKAd Dienstleistumngsmanagement studiert?! Wäre schön, wenn sich jemand meldet, da mich sehr interessieren würde,wie es mit den Terminen zu diesem relativ neuen Studiengang aussieht.

Ich studiere derzeit IBC an der Akad, möchte aber wechseln.

Übrigens ....sollte jemand Studienunterlagen zu IBC brauchen....ich würde mich von meinen trennen... ;)

LG, Peli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peli,

soweit ich mitbekommen habe, ist der Studiengang Dienstleistungsmanagement recht neu und es gibt bisher relativ wenige Studierende. Kennst Du das AKAD-Forum (www.fernstudenten.de)? Dort gibt es zumindest einige Eindrücke und Erfahrungsberichte.