Springe zum Inhalt
enomis

Aufnahmetest BWL & WiPsy (Bachelor)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe übermorgen den Aufnahmetest für BWL & WiPsy (Bachelor) und wollte hier mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie der Test so abläuft. Ich habe schon an Aufnahmeverfahren für FHs teilgenommen, aber da hatte ich nie einen Test am PC mit Lernunterlagen....

Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar Infos geben.

LG Enomis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Ich hab leider auch noch keine Information erhalten. Mir wurde aber beim Gespräch gesagt, dass die Entscheidung in der 3. Juliwoche getroffen wird....

Jetzt heißt's abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr zufällig, ob die Info über die Aufnahme oder Absage per Mail oder per Post kommt?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...