Zum Inhalt springen

Personalmanagement - weitere Studenten?


Mario90

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich möchte zum 01.01. das Bachelor-Studium Personalmanagement an der IUBH beginnen. Mich würde interessieren, ob es weitere Leute gibt, die zeitnah ihr Studium bei der IUBH beginnen? So könnte man sich gegenseitig unterstützen und Lerngruppen bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das kommt darauf an. Grundsätzlich wandelt sich der Personalbereich seit einigen Jahren wieder dahingehend, dass es immer weniger junge Quereinsteiger gibt, und immer mehr Leute, die Personal bereits als Studienschwerpunkt hatten.

Aber ob jetzt ein Bachelor, der Personalmanagement heißt, oder ein BWL-Bachelor mit entsprechender Vertiefung jetzt "besser" ist, das ist Kaffeesatzleserei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On Fri Oct 23 2015 10:19:31 GMT+0200, Mario90 said:

Moin!

Ich möchte zum 01.01. das Bachelor-Studium Personalmanagement an der IUBH beginnen. Mich würde interessieren, ob es weitere Leute gibt, die zeitnah ihr Studium bei der IUBH beginnen? So könnte man sich gegenseitig unterstützen und Lerngruppen bilden.

 

Hey Mario90,

 

ich beginne meinen Master Personalmanagement. Vllt. könnte man sich trotzdem ergänzen :D

 

Grüße Wioletta 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...