Zum Inhalt springen

Lernpartner/ Gruppe Hamburg


JudgeFudge

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Du hast zu wenig Motivation dich nach der Arbeit noch dazu zu überreden die Bücher auszupacken und die schwierigen Module zu lernen?

oder:

Du hast keine Lust mehr ewig alleine in der Butze zu hocken und wie der letzte Nerd zu lernen?

 

Dann geht's dir ähnlich wie mir! Deshalb suche ich Lernpartner oder eine Lerngruppe in Hamburg!

 

Ich (m, 27J) studiere im 5 Semester Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor) bei AKAD und arbeite Vollzeit. Leider fehlt mir jemand zum direkten Austausch und zur gegenseitigen Motivation. Also auch wenn du kein WIrtschafts- oder Ingenieurwissenschaftliches Studienfach belegst, würde ich mich über dich als Lernpartner freuen.

Ich wohne in Uninähe, daher können wir uns gerne in der Bib. treffen. Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.

 

Also ran an die Tasten :)

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo und herzlich Willkommen,

 

dann ist schon mal der erste richtige Schritt, sich hier im Forum angemeldet zu haben, denn hier bist du definitiv nicht mehr alleine - wenn auch erst mal nur virtuell gesehen.

 

Als Lernpartner scheide ich in deinem Fall aus, da a) andere Studienrichtung und b ) zu weit entfernt von Hamburg

 

aber viel Erfolg weiterhin, vielleicht findet sich über diesen Weg ein passender Lernpartner und ansonsten ... immer raus mit dem Frust . Hier helfen alle gern dabei, die wieder aufzubauen und neu zu motivieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JudgeFudge,

 

suchst du denn jemanden von der AKAD oder ganz allgemein? - Geht es dir darum wirklich gemeinsam zu lernen? Oder dich allgemein auszutauschen?