Springe zum Inhalt
Markus Jung

Interview: Erfahrungen mit dem Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement

Empfohlene Beiträge

Heike Viethen, vielen von euch hier als @polli_on_the_go bekannt, berichtet in diesem Interview von ihren Erfahrungen mit dem Bachelor-Studiengang Präventions- und Gesundheitsmanagement der APOLLON Hochschule.

 

Das Interview beginnt am  Freitag, den 9. Februar 2018 um 17 Uhr und wird live auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen.

 

Nach dem Interview werde ich hier eine Übersicht über die besprochenen Themen ergänzen und das Video mit der Aufzeichnung des Gesprächs einstellen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die APOLLON Hochschule hat das Interview jetzt auch auf ihrer Homepage angekündigt:

https://www.apollon-hochschule.de/aktuelle-news/detail/apollon-studierende-im-video-interview-auf-fernstudium-infosde/

 

Hinweis: Es handelt sich hier nicht um ein offizielles Interview mit der APOLLON Hochschule, sondern @polli_on_the_go und ich haben dieses unter uns vereinbart.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heike war bis 2014 unter Heike Viethen hier. Hat dann den Account ganz löschen lassen und das Interview ohne Nutzernamen gegeben. 2017 hat sie sich dann entscheiden doch widder hier beizutreten ;). Das Video was du meinst ist auf meinem Blog auch mit mir verknüpft.

 

Bearbeitet von polli_on_the_go

Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es drin. Da ging es um Teamarbeit. Hab mich aber nen  bissel verändert seither ;).


Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über diese Fragen haben wir heute im Interview gesprochen:
- Wie kam es zur Entscheidung für gerade diesen Studiengang?
- Was waren die Gründe für die APOLLON Hochschule?
- Was waren für dich größere Hürden während des Fernstudiums?
- Wie hast du diese bewältigt? - Wie hat dich die Hochschule unterstützt?
- Wie hast du insgesamt die Betreuung durch die Hochschule erlebt?
- Wie hast du dir die Lernerei organisiert?
- Welche Lerntechniken wendest du an?
- Wie läuft die Thesis ab?
- Was lief rückblickend im Studium gut?
- Wo kann sich die Hochschule noch verbessern?
- Was sind deine Gründe, dich so aktiv in die Community von Fernstudium-Infos.de einzubringen?

 

Und hier die Aufzeichnung des Gesprächs:

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung