Springe zum Inhalt
erp4students

erp4students verstärkt weiter seine Kompetenz im E-Learning mit S/4HANA (Sponsored Post)

Empfohlene Beiträge

Bereits 2018 hat erp4students begonnen, seine Kurse stetig auf die innovative und weltweit am häufigsten eingesetzte SAP-Anwendung S/4HANA umzustellen. S/4HANA macht sich viele Vorteile der SAP HANA-Datenbank zunutze und bietet Unternehmen zum Beispiel schnellere Verarbeitungsprozesse, geringeren Datenspeicherbedarf oder vereinfachte Geschäftsprozesse. Es ist wesentlich, unsere Kursteilnehmer mit den neuesten und modernsten Lösungen und Produktentwicklungen von SAP im Bereich der Wirtschaft und IT auszubilden, da die IT eine immens schnell wachsende Branche ist.

 

Als erstes Hochschulprogramm der Welt hat es erp4students (Fern-)Studierenden ermöglicht, den Kurs „Enterprise Resource Planning mit SAP S/4HANA (TS410) und die zugehörige SAP-Beraterzertifizierung C_TS410_1709 abzulegen. Um die Flexibilität des E-Learning-Programms weiter hervorzuheben, ist es des Weiteren seit dem Sommersemester 2019 möglich, die SAP-Zertifizierungsprüfung zu einem individuellen Termin bequem von zu Hause aus zu absolvieren.

 

Weitere Kurse kannst Du in den Bereichen

  • SAP Business Warehouse (SAP BW on HANA)
  • SAP Financial Accounting
  • SAP Produktionsplanung und -steuerung
  • SAP S/4HANA-Customizing sowie
  • ABAP-Programmierung belegen.

 

Kursübersicht

 

Seit Neuestem kannst Du Dich außerdem auf einen Neuankömmling in unserem Kursangebot freuen: Controlling mit SAP S/4HANA (SAP S/4HANA CO). Das Controlling (Kostenrechnung) gibt der Management-Ebene eines Unternehmens einen Einblick über wichtige Informationen zu tatsächlichen Entwicklungen und darauf basierend prognostizierte Ereignisse. SAP S/4HANA CO kommt beispielsweise dann zum Einsatz, wenn es um die Abstimmung von Ist- und Plan-Daten geht, anhand derer ggf. Korrekturen in den betrieblichen Prozessen vorgenommen werden können. Somit ist SAP S/4HANA CO ein maßgebendes Handlungstool, mit dem Abweichungen erkannt und entscheidende Schritte eingeleitet werden können. Mehr zu den Funktionen und eine detaillierte Beschreibung des Kurses findest du auf unserer Website.

 

Mit erp4students profitierst Du von einem einzigartigen und bewährten E-Learning-Programm, mit dem Du deinen Marktwert steigerst und Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt stark verbessern kannst. Mit unseren Kursmaterialien, dem Zugang zum SAP-System und dem individuellen Tutor-Support bist Du rundum bestens versorgt und vorbereitet.

 

„Auch bei INTENSE sehen wir, dass Bewerber mit Vorkenntnissen schneller und erfolgreicher im Unternehmen vorankommen, als Kollegen, die noch keinen oder wenig Kontakt mit SAP hatten. Da die Kurse von erp4students sehr praxisorientiert sind, ist deren Ruf bei Unternehmen aus meiner Sicht sehr gut.“, so Dominik Panzer, der als Prokurist bei INTENSE AG tätig ist.

 

Na, neugierig geworden? Dann melde Dich schnell unter www.erp4students.de für die nächste Kurslaufzeit an. Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein erp4students-Team

Bearbeitet von Markus Jung
Grafik ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

da auf meine mails und Anrufe nicht reagiert wird, versuche ich mal über diesen Weg eine Antwort zu kriegen.

Ich hatte mich im letzten Semester versucht für euren FI Kurs anzumelden. Obwohl ich es sehr am Anfang gemacht habe und auf der Warteliste stand wurde ich nicht berücksichtigt. Angeblich keine Kapazitäten...

 

Kann ich mich diesen Semester nun anmelden? Sind Plätze noch da? 
 

Danke für die Antwort 

Bearbeitet von Juli95
Keine Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juli95,

 

tut uns leid zu hören, dass du uns nicht erreichen konntest! An welche E-Mail-Adresse hast du denn geschrieben?

 

Ja, es sind noch genügend Plätze vorhanden. Du kannst dich gerne für das WS19/20 unter der gewohnten Adresse www.erp4students.de anmelden.

 

Viele Grüße vom

erp4students-Team

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...