Zum Inhalt springen

Wo Data Science studieren? IUBH, HSE-Uni oder Goldsmith?


hgumeta

Empfohlene Beiträge

Sorry aber ich bin für Transparenz.  Das Ganze bekommt einen faden Beigeschmack. Wenn ich nichts zu verbergen habe und forumkonform Informationen weitergebe, dann würde ich hier antworten. Nicht per PN

 

Die PN hat mich erreicht und ich denke der Inhalt gehört der Vollständigkeit halber hier her, damit man die Posts entsprechend einsortieren kann. 

 

[Inhalt der PN durch Admin entfernt]

Bearbeitet von Markus Jung
Inhalt der PN entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mache ich in der Regel auch nicht. Doch ich sehe nichts verfängliches an dem verlinkten, wurde doch am Ende positiv berichtet. 

 

Ich bleib dabei wenn es nichts ist was nicht zum Forum passt warum dann nicht direkt posten. So profitieren mehr davon auch von den dazugehörigen Diskussionen.

 

Und noch was, es wurde nichts persönliches z.B. der Name Veröffentlicht und der Link ist ein bereits bestehender Beitrag im Forum. Es wurde also nichts geheimes veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Und dennoch ist es *meine* Entscheidung, was ich per PN schicke und was nicht. Es gibt schliesslich so was wie eine Vertraulichkeit des Wortes, nicht wahr? 

 

Gruß

Julien Caussin

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ohne Zustimmung der Beteiligten keine Inhalte von PNs im Forum veröffentlichen, es handelt sich dabei um einen privaten Austausch zwischen zwei oder mehr Personen, für den das Briefgeheimnis gilt. Danke. Ich habe die zitierte PN auf Bitte des betroffenen Benutzers entfernt.

 

Weitere Diskussion dazu bitte mit mir per PN oder in einem separaten Thema im internen Forum, da es hier Off-Topic ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Gibt es inbesondere zu den beiden Masterstudiengängen an der GaTech und der LJMU mittlerweile Absolvent*innen, die ihre Erfahrungen dazu teilen können? Zwar gibt es - insbesondere zum OMSA an der GaTech - jede Menge Rezensionen und einen sehr aktive Reddit Gruppe. Jedoch würde mich der Austausch mit Leuten diesseits des großen Teichs interessieren ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...