Zum Inhalt springen

Habt ihr Probleme bei der mobilen Nutzung mit Android/Chrome (Editor, ungelesene Inhalte)?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die Antwort ist da, leider anders als erhofft: Diese Funktionalität wurde bewusst entfernt, da die Ergebnisse durch das Caching (Zwischenspeicherung von Inhalten) oft nicht korrekt bzw. verzögert waren. Und das Caching ist aus Performancegründen notwendig, gerade für eine Seite wie die Startseite, die häufiger als jede andere Seite aufgerufen wird.

 

Bleibt mir nur die Empfehlung, intensiver die Seite mit den ungelesenen Inhalte zu nutzen und möglicherweise auch als Favorit zu hinterlegen. So werde ich es zumindest für mich handhaben.

 

Hier noch die Originalantwort des Supports:

 

Zitat

This is actually correct and was removed from that block. The reason for this is because results can be patchy and incorrect with unread items, due to block caching


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 10.7.2021 um 12:51 hat polli_on_the_go geschrieben:

Anmerkung, das Problem tritt nicht mehr auf.

 

Aber...ist das nur bei mir so, oder wird bei anderen auf der Startseite auch alles als gelesen (dünn) angezeigt? Jetzt sehe ich nur noch, ob was ungelesen ist, wenn ich das aktiv über ungelesene Inhalte abrufe.

 

 

Das ist bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...